Erfahren Sie mehr

BARC BI Survey 19

BARC analysierte die Antworten von mehr als 3.000 Praktikern aus der Praxis für BI und Analytik, um uns die BI-Survey 19 zu präsentieren. Die Unternehmen wurden in drei verschiedenen Peer-Gruppen über 34 KPIs bewertet: Große globale Unternehmens-BI-Plattformen, große internationale BI-Anbieter und auf eingebettete Analytik fokussierte Produkte.

In einem Markt, in dem Unternehmen sowohl um ihre Kundenbeziehungen als auch um ihre technischen Fähigkeiten konkurrieren, hat BARC dafür gesorgt, dass beides gemessen wird.

Kundenorientierte Kennzahlen umfassten Geschäftsvorteile, Kundenerfahrung, Kundenzufriedenheit, Empfehlung, Verkaufserfahrung, Implementierungsunterstützung, Innovation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Projekterfolg und Lieferantensupport.

Zu den technischen Funktionen gehörten Dashboards, Verteilung von Berichten, Embedded BI, Flexibilität, Funktionalität, Mobile BI, operatives BI, Query Performance und Self-Service.

Information Builders erreichte 34 Spitzenplätze und 19 führende Positionen in den drei Gruppen, und 93 Prozent der Nutzer würden Information Builders ihren Kollegen empfehlen. Laden Sie den Bericht herunter, um mehr zu erfahren.

Informiert bleiben
Genial! Sie werden mit regelmäßigen E-Mails über bevorstehende Veranstaltungen, Werbeaktionen, Produktinformationen und mehr informiert. Keine Sorge - Sie können Einstellungen verwalten und jederzeit abbestellen. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen
Bist du sicher? Dies ist der beste Weg, um über bevorstehende Veranstaltungen, Werbeaktionen, Produktinformationen und mehr auf dem Laufenden zu bleiben, um Ihrem Unternehmen zu helfen. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Learn

BARC BI Survey 19

BARC analyzed the responses of more than 3,000 real-world BI and analytics practitioners to bring us the BI Survey 19. Companies were ranked across 34 KPIs in three separate peer groups: Large Global Enterprise BI Platforms, Large International BI Vendors, and Embedded Analytics-Focused Products.

In a market where companies compete on their customer relationships as well as their technical capabilities, BARC made sure to measure both.

Customer-oriented metrics included business benefits, customer experience, customer satisfaction, recommendation, sales experience, implementer support, innovation, price-to-value, project success, and vendor support.

Technical capabilities included dashboards, distribution of reports, embedded BI, flexibility, functionality, mobile BI, operational BI, query performance, and self-service.

Information Builders achieved 34 top rankings and 19 leading positions across the three groups, and 93 percent of users would recommend Information Builders to their peers. Download the report to learn more.

Stay Informed
Awesome! You'll stay informed with periodic e-mails about upcoming events, promotions, product info, and more. Don't worry – you can manage preferences and unsubscribe at any time. Read our privacy policy.
Are you sure? This is the best way to keep informed about upcoming events, promotions, product info, and more to help your business. Read our privacy policy.