Erfahren Sie mehr

Datenanalyse-Tools

Datenanalyse-Tools machen es für Nutzer leichter, Unternehmensdaten zu durchsuchen, um Muster, Trends, Zusammenhänge, Verknüpfungen und Unregelmäßigkeiten zu erkennen, die sonst schwierig zu entdecken wären.

Mit modernen Datenanalyse-Tools können Nutzer Daten aus jeder Kombination von Datenquellen abrufen, zusammenführen, mit diesen interagieren, sie untersuchen und visualisieren digital enterprise, sodass sie einen besseren Einblick in ihre Geschäftsprozesse, ihre Branche und ihre Kunden erhalten. Indem den Nutzern ein schneller, bequemer Zugriff auf Unternehmensdaten gegeben wird, können Organisationen die Entscheidungsfindung verbessern und ihre Unternehmensleistung steigern.

WebFOCUS ist die branchenweit vollständigste und flexibelste business intelligence software und Analyseplattform. Sie umfasst eine breite Palette an Datenanalyse-Tools und-Funktionen, von Predictive Analytics und Datenvisualisierung bis hin zu Location Intelligence, Textgenerierung sowie die Analyse von Stimmungen und Wörtern. Dadurch haben Organisationen alles, was sie für die Erfüllung aller möglichen Analyseanforderungen benötigen.

Mit WebFOCUS business intelligence tools können Unternehmen die Bereitstellung von umfassenden und intuitiven Umgebungen für Datenanalyse intern und extern beschleunigen, die im Unternehmen, in der Cloud, auf mobilen Endgeräten oder als Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen eingesetzt werden können.

WebFOCUS bietet ein breites Spektrum an innovativen, marktführenden Datenanalyselösungen. Organisationen können ihre Unternehmensdaten nutzen, um klüger zu planen und bessere Entscheidungen zu treffen.

Leitfaden digitalisierung mit Predictive Analytics schließt die Lücke zwischen den Ansichten des Geschäftsbetriebs, um eine genaue, validierte Prognose zukünftiger Ereignisse oder Bedingungen zu ermöglichen.

In-Document-Analytics wandelt statische Dokumente in umsetzbare und dynamische Analyseumgebungen um, z. B. eStatements, interaktive Rechnungen, Verkaufsberichte oder zusammenfassende Ergebnisse aus Big-Data-Projekten.

Data Discovery und interaktive datenvisualisierung software für die visuelle Analyse komplexer Datensätze generieren anspruchsvolle Datenvisualisierungen, Dashboards und Berichte und verbessern unternehmensweit die datengesteuerte Entscheidungsfindung.

Natural Language Charts übersetzt Charts automatisch in narratives Alltagsenglisch und erklärt, was innerhalb der Daten passiert.

Stimmungs- und Wortanalyse ermöglicht eine umfassende Analyse von qualitativen Informationen.

Business intelligence anbieter: Die Unternehmenssuche erleichtert das Indexieren, Suchen und Abrufen von strukturierten und unstrukturierten Daten, unabhängig von ihrer Quelle oder ihrem Standort.

Location Intelligence ermöglicht durch nahtlose Integration mit führenden Mapping-Lösungen von ESRI (ArcIMS und ArcGIS), Google (Google Maps) und Microsoft (Bing Maps) die Visualisierung der räumlichen Komponente von Geschäftsdaten.

Sind Sie bereit, sich mit Information Builders einen Vorteil zu verschaffen?

Learn

Data Analysis Tools

Data analysis tools make it easier for users to sort through enterprise data in order to identify patterns, trends, relationships, correlations, and anomalies that would otherwise be difficult to detect. 

Modern data analysis tools empower users to retrieve, combine, interact with, explore, and visualize data from any combination of sources, providing them with greater insight into their business processes, their industries, and their customers. By giving users fast, convenient access to enterprise information, organizations can improve decision making and enhance business performance.

WebFOCUS is the industry’s most complete and flexible business intelligence and analytics platform. It incorporates a broad range of data analysis tools and capabilities,from predictive analytics and data visualization, to location intelligence, natural language, and sentiment and word analytics.This provides organizations with everything they need deliver on every possible analytical requirement.

With WebFOCUS, companies can accelerate the delivery of comprehensive and intuitive data analysis environments internally and externally, deploying them on premises, in the cloud, on mobile devices, or as software-as-a-service (SaaS) applications.

WebFOCUS offers a wide array of innovative, market-leading data analysis solutions. Organizations can exploit enterprise information to facilitate smarter planning and better decision making.

Predictive analytics bridges the gap between views of business operations to enable accurate, validated forecasting of future events or conditions

In-document analytics transforms static documents into actionable and dynamic analytic environments, be it eStatements, interactive invoices, field sales reports, or summary findings from big data projects

Data discovery and interactive visualization for visually analyzing complex data sets generates sophisticated data visualizations, dashboards and reports, and enhances data-driven decision-making enterprise wide

Natural language charts translate charts into narrative, explaining in everyday English what is happening in the data

Sentiment and word analytics enable comprehensive analysis of qualitative information

Enterprise search makes it easy to index, locate, and retrieve both structured and unstructured data, regardless of its source or location

Location intelligence, through seamless integration with leading mapping solutions from ESRI (ArcIMS and ArcGIS), Google (Google Maps), and Microsoft (Bing Maps), allows for visualization of the spatial component of any business data

Ready to get the Information Builders advantage?